Donnerstag, 9. Oktober 2014

Textpost: ENTSCHULDIGT BITTE!

Meine lieben Leser und liebgewonnenen Freunde!

Ich möchte mich wirklich sehr für meine so lange Blog-Abstinenz entschuldigen! Ich war leider recht lang im Krankenhaus und fühlte mich im Anschluss noch recht schlapp, sodass mir nicht recht nach NailArt oder nach Bloggen der Sinn stand.
Gesundheitlich war ich schon länger nicht so richtig fit und dann hat es mich eben so richtig erwischt.

Deshalb konnte ich auch nicht am diesjährigen dm-Markencamp teilnehmen, für welches ich ausgewählt worden war. Dies habe ich wirklich unendlich bedauert! Ich konnte so eben nicht an den ganzen spannenden Sessions teilnehmen und viele andere Bloggerinnen kennenlernen :(

Jetzt geht es mir schon wieder etwas besser, ich brauche keine Medikamente mehr zu nehmen und habe auch wieder richtig Lust auf so manche Pinselei und natürlich auch euch daran teilhaben zu lassen!

Die angekündigte Aktion „das Wort zum Sonntag” wird natürlich trotzdem stattfinden, nur eben terminlich ein wenig verschoben.

Ich hoffe sehr, euch auch weiterhin zu meinen Begleitern im Netz zählen zu dürfen und freue mich auf weitere NailArts :D

Eure Lise

Kommentare:

  1. Oje, das klingt aber nicht so gut.. Erhol dich weiterhin und gute Besserung!
    Das mit dem dm Marken camp ist ja richtig schade, vielleicht klapppt es ja nächstes Mal... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die Besserungswünsche :D Ich tu mein Bestes ;)
      Ja, ich hoffe sehr, dass es das nächste Mal beim dm-Camp vielleicht wieder klappt!
      Viele Grüße

      Löschen