Montag, 20. Oktober 2014

so wie es im Herbst überall schimmert…

… so geht es auf meinen Nägeln zu.
Ich hatte mal wieder – trotz des Problems ihn wieder abzubekommen – richtig Lust auf Glitterlacke. Also bin ich los und bei uns durch den KIKO-Store getingelt und durch den Douglas und den dm und habe da einfach mal eingekauft. 
Am Abend bei Begutachtung der „Beute“ habe ich die drei Lacke nebeneinander gestellt und da kam mir die Idee mit dem Gradient. Da ich mir über die Reihenfolge des Verlaufs nicht ganz klar war, habe ich es auf einem Finger mit dem Pearly Indian Violet und auf einem anderen mit Pearly Golden Coffee begonnen.

Sehen doch toll zusammen aus, oder?!


essie – all in one base
KIKO – Pearly Indian Violet 
KIKO – Pearly Golden Coffee
Rival de Loop – Express Nails
essie – good to go

Da ich mir über die Reihenfolge des Verlaufs nicht ganz klar war, habe ich es auf einem Finger mit dem Pearly Indian Violet und auf einem anderen mit Pearly Golden Coffee begonnen.

Der Pearly Golden Coffee ist ein schöner warmer Goldton mit olivigem Einstich. Der Pearly Indian Violet ist mehr ein kühler Bordeaux-Ton und hat einen leichten Touch in blaue. Beide Lacke lassen sich unglaublich gut auftragen und haben eine sehr hohe Glitter-Dichte. Sie funkeln stark und bilden beim Gradient einen guten Übergang.
Der sehr günstige Rival de Loop-Lack ist im Auftrag etwas dünner als die KIKO-Lacke. Das grün ist aber schön kräftig und er lässt sich gut auftragen. 

Wichtig zu sagen ist, dass das Gradient einen dunklen Unterlack benötigte, da die Glitterlacke allesamt nicht genug decken würden.


Kommentare:

  1. OMG ist das schön! *-* Ich bin ganz hin und weg!! Am liebsten würd ich sofort losziehen und ebenfalls diese Lacke kaufen und auf die Nägel tipfen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke danke :D Ist seit langem auch mein liebstes Design! So edel, oder?!
      Zieh du ruhig los und mach es auch! Ist ja auch durchaus preislich machbar ^^

      Löschen
    2. Haha oki! ;DD Genau diese Farbnuancen fehlen mir tatsächlich noch! Wirklich!! ;)

      Löschen