Samstag, 18. Oktober 2014

Meeresschaum

Heute zeige ich ein
                         Waterspotted-Design 
                                                                                       was mich einfach sofort am den Film „die kleine Meerjungfrau“ erinnerte! An die Abschlussszene, wenn sie sich in Meerschaum verwandelt, weil sie es nicht über's Herz bringt, ihren geliebten Prinzen zu erstechen… achja! *schmacht*

Es war der erste Versuch dieses NailArts und ich war total begeistert! Werde sicher demnächst noch mehr davon zeigen ;D Vielleicht mache ich auch mal ein Tutorial für euch bei Bedarf!

L.A. Colors – Sea Foam
butter – fiver

Kommentare:

  1. Wow sieht echt super cool aus!! Hab die Technik auch mal probiert und ich hab ewig gebraucht, bis ein passendes Spray gefunden hab... Mit was hast du denn gesprüht? ;)
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für das Kompliment! :D ich habe mit einer Blumesprühflasche gesprüht. Meine ist von Ikea für 1,-€. Habe für das Design an beiden Händen nur insgesamt zwei Wasseroberflächen gebraucht weil so viele hübsche Stellen dabei waren!
      Grüßchen

      Löschen
    2. Oh vielen Dank! Die Idee ist ja klasse! Muss ich auch mal probieren ;)

      Löschen
  2. Das ist dir sehr gut gelungen! Wunderbar! Kann ich aus deinem Kommentar oben entnehmen, dass du mit Wasser gesprüht hast? Das wäre ja interessant.
    Ich mach immer eine Hand, einmal tauchen. LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Moni :D
      Achso, ja ich habe mit Wasser gesprüht! Mit was soll man denn sonst sprühen? Huch!
      XD

      Löschen
    2. Also soweit ich das weiß, wird sonst immer mit Alkohol haltigen Flüssigkeiten gesprüht ... Deinfektionnspray, Parfüm, Haarspray, ... alles sowas.

      Der Alkohol verdünnt wohl auch irgendwie den Lack, dass er leichter reißt bei dem physikalischen Aufprall der Spraytropfen. Zusätze drin helfen vielleicht noch bei der Lochform und -größe.... aber Wasser "haut" wahrscheinlich einfach Löcher in die Lackschicht... deins sieht auf jeden Fall super aus ♥♥liegt aber auch mit an der Farbwahl. :-)

      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. Also erstmal vielen Dank für die gute Erklärung! Ja das stimmt, das Wasser hat der Lackschicht schon ziemlich übel zugesetzt. Aber mir hatte der Effekt gefallen. Ich werde ich auch mal mit alkoholhaltigen Flüssigkeiten versuchen ^^
      Bin ich mal gespannt!

      Löschen
    4. Und ich werds jetzt mal mit Wasser probieren :-D

      Löschen
  3. Sieht echt toll aus :D Und dank den Kommentaren bin ich jetzt auch schlauer, wie das ganze funktioniert hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lea! :D
      Ich werde demnächst auch mal ein Tutorial machen in dem ich Wasser und Alkohol vergleiche ^^
      Viel Spaß bei der Technik!

      Löschen