Mittwoch, 13. August 2014

Fiji-Dupe von Lacura

Ich hatte bereits gelesen, dass es bei Aldi einen Fiji-Dupe geben sollte und habe mich nun schon seit längerem auf die Suche gemacht.
Heute habe ich ihn endlich gefunden! Den Lacura Milkshake.

Es ist ein sehr zarter Roséton, fast weiß und ist dem Fiji wirklich erstaunlich ähnlich! Der Auftrag ist recht angenehm, nicht zu flüssig und dank des breiten Pinsels auch sehr exakt in drei Zügen möglich. Da ich aber dünne Schichten lackiere, benötigt er bei mir doch drei Schichten, bis er wirklich deckend ist. Die Trocknungszeit fand ich jetzt mittelprächtig. Man muss schon ca. 15-20 Minuten zwischen den Schichten verstreichen lassen, sonst gibt es leider Bläschen.


Lacura – Milkshake

Ich kann euch, da ich die deutsche Version des essie Fiji nicht besitze leider keine direkten Vergleichsfotos zeigen. Einen direkten Vergleich findet ihr bei Angelina.



Und da es so ein schönes zarte rosa ist, passt es direkt zu „Lacke in Farbe … und bunt“.

Kommentare:

  1. sehr schickes schlichten zarte Rosa, gefällt mir sehr gut
    super dezent, klasse

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbe!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe!<3 Ich hoffe, dass ich diese im Aldi entdecken kann.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen