Dienstag, 19. August 2014

CATRICE – Ombre Top Coat Swatch

01 Colour of Change
VERWANDLUNGSKÜNSTLER
Haare, Mode, Design – der Ombré-Look ist omnipräsent. Damit auch die Nägel trendsicher gestylt werden, gibt es den Ombre Top Coat. Einfach einen pastelligen oder hellen Farblack auftragen, trocknen lassen und dann zu dem Ombre Top Coat greifen. Mit jedem Auftrag des Top Coats wird der farbige Unterlack eine Nuance dunkler. Dabei die einzelnen Schichten des Top Coat stets gut durchtrocknen lassen. Der Farbverlauf wird vor allem dann deutlich, wenn der jeweils benachbarte Nagel eine Nuance dunkler ist: Fängt man beim Daumen mit der Ursprungsnagellackfarbe an, bekommt der Zeigefinger eine Schicht Ombre Top Coat, der Mittelfinger zwei, der Ringfinger drei und der kleine Finger schließlich vier Schichten Top Coat. Trocknet schnell und der Effekt ist absolut im Trend. Funktioniert besonders gut auf hellen Lacken.

So heißt es von Catrice direkt. Und das is leider auch das einzige, was bei dem Lack schön ist und funktioniert. Also ich sag dazu nix. Ich bin nur enttäuscht. Da hatte ich nichtmal Lust zu säubern oder ein gutes Foto zu machen. Bei mir gibt‘s also den Ombre Top Coat auf der Straße … und da gehört er auch hin.
Trage ihn auf blanc von essie.

Kommentare:

  1. :-(((
    Des is ja echt unterwältigend.
    Ob man den lack für nailart, mit Pigmenten oder so, aufbrauchen kann oder hast du ihn achon ausgesetzt?

    Ich bin ja immer jemand, derdie aus allem noch was rausholen will, aber bei dem ... O_o
    Schade, das iat eigentlich ne tolle Idee.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich weiß nicht ob ich den noch benutzen kann. vielleicht war mein Auftrag auch zu dick/zu dünn/zu schnell…was weiß ich.
      Vielleicht wandert er in ein hot oder schritt-Päckchen ^^

      Löschen
  2. Ach, wirklich ärgerlich... Bei mir steht er auch schon rum, aber trau mich schon gar nicht mehr, ihn auszuprobieren nach so vielen negativen Kritiken...Schade :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich war eben einfach enttäuscht, hatte nichtmal Lust, gute Fotos zu machen oder zu säubern… aber vielleicht machst du es auch einfach besser :D zumal du ihn ja schon gekauft hast!!!!

      Löschen