Samstag, 26. Juli 2014

#swos Party Nägel bei den sommerlichen sieben Wochen

Ja, natürlich könnte man jetzt was pinseln wie ein Sektglas, eine Diskokugel, Musiknoten, Partyhütchen und vieles mehr…



Ich hab’ stattdessen einfach eine Maniküre gewählt, wie ich sie selbst zum Feiern trage. Ein bisschen zu verrückt für den Alltag, gerne dunkle Farben oder Bunt und definitiv mit Topper!!!
Hier gibt’s alles zusammen :D

Und da grade Freitag war und ich lila lackiert habe, gibt’s diesen Post auch bei den Lilalaunelacken,


KIKO – 333
KIKO – 343
Maybelline – White Splatter



Kommentare:

  1. Das ist ja schick und edel geworden :) Schön, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Echt superhübsch, vor allem liebe ich Glitzer :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow sieht super Edel aus!<3 Gefällt mir gut !:) Ich finde, dass es auch sehr gut zu dem Thema passt. Allein schon wegen dem Glitzer an den Spitzen, was super schön aussieht, meiner Meinung nach. Auch die Kombination mit dem Grünen Nagel ist dir super gelungen. Genauso würde ich es auch tragen.

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Hanna! Danke für den lieben Kommentar :D
      Bist du neu hier bei mir gelandet? Ich freue mich immer über Leser!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Yey, zwei Fliegen mit einer Klappe! :D
    Das sieht toll aus, ich benutze den White Splatter auch super gern für sowas, aber auf Lila hab ich das tatsächlich noch nicht gemacht... :)

    AntwortenLöschen