Freitag, 30. Mai 2014

magnetisches Quer-Gradient

Ja, das Tupf-Fieber hat mich mal wieder gehabt!

p2 – fresh sister
MANHATTAN – M&Buffalo 18
Sally Hansen – Jungle Gem
essence – NailArt magnetic Top Coat

Habe hier mal das Gradient längs gearbeitet, d.h. den Verlauf von rechts nach links. Bin wieder bei türkisen Tönen geblieben. Und da mir der Verlauf dann doch ein bisschen zu wenig spektakulär war, habe ich mal den magnetischen Top Coat von essence verwendet.


Ich habe dieses NailArt Tool schon seit zwei Wochen rumstehen (von einer ganz lieben Freundin zum Geburtstag bekommen) und es nun endlich ausprobiert! Neben dem Lack habe ich den magnetischen Pen verwendet.
Auf dem Top Coat heißt es, er funktioniere mit essence-Lacken. 

Man darf den Lack auf Grund der nötigen Teilchen nicht zu dünn auftragen und muss den Pen schnell darüber ziehen in geringem Abstand zum Nagel. Der Lack selbst hat einen dunklen silbrigen Ton. Der Effekt erscheint im nassen Lack recht mickrig, wird aber deutlicher, wenn der Top Coat erstmal getrocknet ist. Hier habe ich den Pen einfach in schrägen Linien gezogen. Etwas nervig ist die lange Trockenzeit. Man sollte schon 30 Minuten rechnen, bis man eine akzeptable Trocknung hat. Durchgetrocknet ist er dann aber noch nicht.

Fazit: Mir gefällt’s! Kann aber mit allen Lacken verwendet werden :)

Ob das Design aber blau genug für MS Linguinis Blue Friday ist weiß ich nicht – aber ich hoffe es! :D

1 Kommentar:

  1. *hust* Also eigentlich ist das für mich schon eher grün :D Aber ich habe diese Woche auch schon ein sehr mintiges Bild in der Galerie gesehen, also würde ich sagen, dass deins dann doch schon zum Blue Friday passt. So irgendwie ;)

    AntwortenLöschen